HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "#SixSecondsAgainstAids" für "Jugend gegen Aids"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | #SixSecondsAgainstAids |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sixsecondsagainstaids.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Jugend gegen Aids |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
The deepblue Team Managing Creative Director: Christian Thron, Oliver Drost Konzeptioner: Benjamin Fischer Senior Art Director: Burkhard Müller Developer: Frank Lutterloh. Stefan Zisting |
Aufgabe/Briefing |
Für den langjährigen Charity-Kunden Jugend gegen Aids nutzt Deepblue Networks als erste Agentur Vine für eine internationale Kampagne in Verbindung mit Crowdsourcing. Erst vor kurzem stellte Twitter den neuen Service vor, mit dem User 6-Sekunden-Videos drehen und veröffentlichen können. |
Umsetzung/Lösung |
Bei der Aktion werden User aufgefordert, sich kreativ mit dem Wort HIV zu befassen und dabei zu filmen. Ob als Graffiti an der Wand, mit Klebeband am Fenster oder einfach in den Sand gemalt. Die Kurzfilme werden mit dem Hashtag #SixSecondsAgainstAids auf Vine und Twitter veröffentlicht. Die Jugendlichen präsentieren die besten Clips auf der Aktionsseite http://www.sixsecondsagainstaids.com und nutzen die Videos, um gemeinsam mit der Crowd einen Film für die YOU 2013, Europas größter Jugendmesse zu gestalten. Die Vine-Idee entstand im Rahmen der ganzjährigen Kampagne „SAVE YOUR DREAMS“, die auf die Award-prämierte Facebook-to-Real-Life-Aktion „Gott sei Dank, Kondome schützen“ folgte (http://awards.db-n.com/jugendgegenaids/). |