Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto.kreativ relauncht "NEOCOM 2013" für "Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NEOCOM 2013 |
Anbieter/Agentur: | Defacto.kreativ |
URL | http://www.defacto-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.neocom.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Distanzhandel hat sich durch das Internet radikal verändert. Auch der ehrwürdige Versandhandelskongress hat sich einem Relaunch unterzogen. Er heißt jetzt NEOCOM und positioniert sich neu mit dem Ziel, die komplette Wertschöpfungskette im Versandhandel und E-Commerce abzubilden. Damit dieser Anspruch sichtbar wird, wurde Defacto.kreativ beauftragt, den kommunikativen Auftritt zur Ankündigung der NEOCOM 2013 in Düsseldorf (29.-30.10.2013) neu zu konzipieren und zu gestalten. Er umfasst die Weiterentwicklung von CD und Logo sowie die Konzeption und Gestaltung aller Kundenkontaktpunkte (Homepage, Mailing- und E-Mailingformate, Programmbeileger und Webbanner). |