Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Defacto.kreativ relauncht "NEOCOM 2013" für "Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NEOCOM 2013
Anbieter/Agentur:Defacto.kreativ
URLhttp://www.defacto-x.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.neocom.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Distanzhandel hat sich durch das Internet radikal verändert. Auch der ehrwürdige Versandhandelskongress hat sich einem Relaunch unterzogen. Er heißt jetzt NEOCOM und positioniert sich neu mit dem Ziel, die komplette Wertschöpfungskette im Versandhandel und E-Commerce abzubilden. Damit dieser Anspruch sichtbar wird, wurde Defacto.kreativ beauftragt, den kommunikativen Auftritt zur Ankündigung der NEOCOM 2013 in Düsseldorf (29.-30.10.2013) neu zu konzipieren und zu gestalten.

Er umfasst die Weiterentwicklung von CD und Logo sowie die Konzeption und Gestaltung aller Kundenkontaktpunkte (Homepage, Mailing- und E-Mailingformate, Programmbeileger und Webbanner).