Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas gewinnt "Siemens-Betriebskrankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SBK
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sbk.org/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Siemens-Betriebskrankenkasse
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas haben den Zuschlag einer Ausschreibung der Siemens-Betriebskrankenkasse als Leadagentur erhalten. Gegenstand der Vergabe sind die Konzeption, Planung und Gestaltung von Marketing- und Kommunikationsaufgaben einschließlich der dazugehörigen Beratung und der Realisierung in einem Gesamtumfang ca. 5.000 Stunden/Jahr. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf die Bereiche Markenführung, Marketing und Kommunikation:
- Unterstützung bei der Bereitstellung und die Weiterentwicklung der Kommunikationsgrundlagen (Customer Insights, Copy Strategie/Storyboards, Bilderpool, Nutzenversprechen etc.)
- Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Designs
- Fortführung der Markenkommunikation inkl. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Markenpositionierung
- Unterstützung bei der Themen-, Zielgruppen und Angebotskommunikation
- Kommunikative Begleitung von Maßnahmen im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie Messen und Events
- Ausgenommen sind die Bereiche Unternehmens- und Vertriebskommunikation