Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BrainagencyMedia gewinnt "Siemens-Betriebskrankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SBK |
Anbieter/Agentur: | BrainagencyMedia |
URL | http://www.brainagencymedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sbk.org/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Siemens-Betriebskrankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die BrainagencyMedia haben den Zuschlag einer Ausschreibung der Siemens-Betriebskrankenkasse als Leadagentur erhalten. Gegenstand der Vergabe ist die Entwicklung von Mediastrategien und deren Umsetzung für jährliches Mediavolumen von ca. 1.000.000 EUR (Kundennetto). Aufgrund der regionalen Strategie kommt der lokalen Optimierung der Kampagne eine besondere Bedeutung zu. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf - Mediastrategie und Mediaplanung - Mediaeinkauf und Mediaabwicklung - Monitoring und Optimierung der Kampagne - Technisches Handling und Verwaltung der Online-Kampagne |