Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BrainagencyMedia gewinnt "Siemens-Betriebskrankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SBK |
Anbieter/Agentur: | BrainagencyMedia |
URL | http://www.brainagencymedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sbk.org/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Siemens-Betriebskrankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die BrainagencyMedia haben den Zuschlag einer Ausschreibung der Siemens-Betriebskrankenkasse als Leadagentur erhalten. Gegenstand der Vergabe ist die Entwicklung von Mediastrategien und deren Umsetzung für jährliches Mediavolumen von ca. 1.000.000 EUR (Kundennetto). Aufgrund der regionalen Strategie kommt der lokalen Optimierung der Kampagne eine besondere Bedeutung zu. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf - Mediastrategie und Mediaplanung - Mediaeinkauf und Mediaabwicklung - Monitoring und Optimierung der Kampagne - Technisches Handling und Verwaltung der Online-Kampagne |