Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BrainagencyMedia gewinnt "Siemens-Betriebskrankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SBK
Anbieter/Agentur:BrainagencyMedia
URLhttp://www.brainagencymedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sbk.org/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Siemens-Betriebskrankenkasse
Aufgabe/Briefing
Die BrainagencyMedia haben den Zuschlag einer Ausschreibung der Siemens-Betriebskrankenkasse als Leadagentur erhalten. Gegenstand der Vergabe ist die Entwicklung von Mediastrategien und deren Umsetzung für jährliches Mediavolumen von ca. 1.000.000 EUR (Kundennetto). Aufgrund der regionalen Strategie kommt der lokalen Optimierung der Kampagne eine besondere Bedeutung zu. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf
- Mediastrategie und Mediaplanung
- Mediaeinkauf und Mediaabwicklung
- Monitoring und Optimierung der Kampagne
- Technisches Handling und Verwaltung der Online-Kampagne