Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cybay New Media relauncht "euromobil.de" für "Euromobil Autovermietung GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | euromobil.de |
Anbieter/Agentur: | Cybay New Media |
URL | http://www.cybay.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.euromobil.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Euromobil Autovermietung GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Cybay New Media hat die Website der Euromobil Autovermietung GmbH, einer 100%-igen Tochter der Volkswagen AG relauncht. Konzeption, Screendesign und die technische Umsetzung mit dem Content-Management-System TYPO3 gehen auf das Konto von Cybay New Media. Mit der strategischen Überarbeitung der Plattform, die auch die Entwicklung einer Online Corporate Identity mit einschließt, sollen Interessierte einfacher und intuitiver Fahrzeuge aus dem Volkswagen Konzern mieten können. Auf diese Weise möchte Euromobil zu den Marktführern der Branche aufschließen. In dem Portal sind fast 2.500 Autohändler als Mietstationen aufgenommen. |
Umsetzung/Lösung |
Zu den Maßnahmen des Relaunchs zählen die optimierte Darstellung auf Smartphones und Tablets sowie die Stationssuche. Die umfassende Online-Marketing-Konzeption beinhaltet Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords sowie die Display-Kampagne und die Einführung des WebControllings auf Basis von Google Analytics. |