Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC startet "m.aus-liebe-zur-vorsorge.de" für "Felix Burda Stiftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.aus-liebe-zur-vorsorge.de |
Anbieter/Agentur: | YOC |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
m.aus-liebe-zur-vorsorge.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Felix Burda Stiftung |
Aufgabe/Briefing |
„Wer seinen Partner liebt, schickt ihn zur Darmkrebsvorsorge“ lautet das Motto der aktuellen Kampagne der Felix Burda Stiftung. YOC Mobile Advertising unterstützt die Initiative und stellt kostenlos mobile Werbemittel und – flächen zur Verfügung. Ziel der Kampagne ist es, eine möglichst breite Öffentlichkeit auf das Darmkrebsrisiko aufmerksam zu machen. |
Umsetzung/Lösung |
YOC Mobile Advertising erstellte neben einer mobilen Webseite ein mobiles Werbemittel zu der Kampagne und platzierte dieses auf mobilen Internetseiten. |
Ergebnis/Erfolg |
Mit Erfolg: Die mobile Website verzeichnet bereits jetzt mehr Besucher als die Internet-Microsite zur Werbekampagne der Stiftung. |