Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC startet "m.aus-liebe-zur-vorsorge.de" für "Felix Burda Stiftung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.aus-liebe-zur-vorsorge.de
Anbieter/Agentur:YOC
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
m.aus-liebe-zur-vorsorge.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Felix Burda Stiftung
Aufgabe/Briefing
„Wer seinen Partner liebt, schickt ihn zur Darmkrebsvorsorge“ lautet das Motto der aktuellen Kampagne der Felix Burda Stiftung. YOC Mobile Advertising unterstützt die Initiative und stellt kostenlos mobile Werbemittel und – flächen zur Verfügung.

Ziel der Kampagne ist es, eine möglichst breite Öffentlichkeit auf das Darmkrebsrisiko aufmerksam zu machen.
Umsetzung/Lösung
YOC Mobile Advertising erstellte neben einer mobilen Webseite ein mobiles Werbemittel zu der Kampagne und platzierte dieses auf mobilen Internetseiten.
Ergebnis/Erfolg
Mit Erfolg: Die mobile Website verzeichnet bereits jetzt mehr Besucher als die Internet-Microsite zur Werbekampagne der Stiftung.