Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC startet "m.aus-liebe-zur-vorsorge.de" für "Felix Burda Stiftung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.aus-liebe-zur-vorsorge.de
Anbieter/Agentur:YOC
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
m.aus-liebe-zur-vorsorge.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Felix Burda Stiftung
Aufgabe/Briefing
„Wer seinen Partner liebt, schickt ihn zur Darmkrebsvorsorge“ lautet das Motto der aktuellen Kampagne der Felix Burda Stiftung. YOC Mobile Advertising unterstützt die Initiative und stellt kostenlos mobile Werbemittel und – flächen zur Verfügung.

Ziel der Kampagne ist es, eine möglichst breite Öffentlichkeit auf das Darmkrebsrisiko aufmerksam zu machen.
Umsetzung/Lösung
YOC Mobile Advertising erstellte neben einer mobilen Webseite ein mobiles Werbemittel zu der Kampagne und platzierte dieses auf mobilen Internetseiten.
Ergebnis/Erfolg
Mit Erfolg: Die mobile Website verzeichnet bereits jetzt mehr Besucher als die Internet-Microsite zur Werbekampagne der Stiftung.