Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox relauncht "halloren.de" für "Halloren Schokoladenfabrik AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | halloren.de |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.halloren.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Halloren Schokoladenfabrik AG |
Aufgabe/Briefing |
Das Internet wird süß: Die Digitalspezialisten von Mindbox verantworten die Überarbeitung des Designs der Website www.halloren.de sowie des Onlineshops. |
Umsetzung/Lösung |
Die Botschaft „Ich brauch´s süß“ steht beim Markenauftritt der Schokoladen- und Praliné-Profis immer an erster Stelle: Die neue Website empfängt Naschkatzen mit einer Produktpräsentation, die sie in den siebten Schokoladen-Himmel befördert. In der virtuellen Aromathek wählen sie ihre Lieblingszutaten aus und bekommen prompt passende Spezialitäten mit entsprechendem Geschmack angezeigt. Damit der Genuss möglichst schnell den Gaumen erreicht, sind alle Produkte online erhältlich und können bequem nach Hause oder ins Büro geliefert werden. |