Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox relauncht "halloren.de" für "Halloren Schokoladenfabrik AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | halloren.de |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.halloren.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Halloren Schokoladenfabrik AG |
Aufgabe/Briefing |
Das Internet wird süß: Die Digitalspezialisten von Mindbox verantworten die Überarbeitung des Designs der Website www.halloren.de sowie des Onlineshops. |
Umsetzung/Lösung |
Die Botschaft „Ich brauch´s süß“ steht beim Markenauftritt der Schokoladen- und Praliné-Profis immer an erster Stelle: Die neue Website empfängt Naschkatzen mit einer Produktpräsentation, die sie in den siebten Schokoladen-Himmel befördert. In der virtuellen Aromathek wählen sie ihre Lieblingszutaten aus und bekommen prompt passende Spezialitäten mit entsprechendem Geschmack angezeigt. Damit der Genuss möglichst schnell den Gaumen erreicht, sind alle Produkte online erhältlich und können bequem nach Hause oder ins Büro geliefert werden. |