Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox relauncht "halloren.de" für "Halloren Schokoladenfabrik AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | halloren.de |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.halloren.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Halloren Schokoladenfabrik AG |
Aufgabe/Briefing |
Das Internet wird süß: Die Digitalspezialisten von Mindbox verantworten die Überarbeitung des Designs der Website www.halloren.de sowie des Onlineshops. |
Umsetzung/Lösung |
Die Botschaft „Ich brauch´s süß“ steht beim Markenauftritt der Schokoladen- und Praliné-Profis immer an erster Stelle: Die neue Website empfängt Naschkatzen mit einer Produktpräsentation, die sie in den siebten Schokoladen-Himmel befördert. In der virtuellen Aromathek wählen sie ihre Lieblingszutaten aus und bekommen prompt passende Spezialitäten mit entsprechendem Geschmack angezeigt. Damit der Genuss möglichst schnell den Gaumen erreicht, sind alle Produkte online erhältlich und können bequem nach Hause oder ins Büro geliefert werden. |