Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindbox relauncht "halloren.de" für "Halloren Schokoladenfabrik AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:halloren.de
Anbieter/Agentur:Mindbox
URLhttp://www.mindbox.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.halloren.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Halloren Schokoladenfabrik AG
Aufgabe/Briefing
Das Internet wird süß: Die Digitalspezialisten von Mindbox verantworten die Überarbeitung des Designs der Website www.halloren.de sowie des Onlineshops.
Umsetzung/Lösung
Die Botschaft „Ich brauch´s süß“ steht beim Markenauftritt der Schokoladen- und Praliné-Profis immer an erster Stelle: Die neue Website empfängt Naschkatzen mit einer Produktpräsentation, die sie in den siebten Schokoladen-Himmel befördert. In der virtuellen Aromathek wählen sie ihre Lieblingszutaten aus und bekommen prompt passende Spezialitäten mit entsprechendem Geschmack angezeigt. Damit der Genuss möglichst schnell den Gaumen erreicht, sind alle Produkte online erhältlich und können bequem nach Hause oder ins Büro geliefert werden.