Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzbewegung startet "debeukelaer.de " für "DeBeukelaer"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | debeukelaer.de |
Anbieter/Agentur: | Netzbewegung |
URL | http://www.netzbewegung.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.debeukelaer.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DeBeukelaer |
Aufgabe/Briefing |
Ohne Cookies, aber dafür mit richtig vielen Keksen: Die neue Website von DeBeukelaer ist seit April 2013 das Zuhause von leckeren Snack-Klassikern wie TUC, Granola oder Prinzen Rolle. Ziel der Website ist es, DeBeukelaer als Dachmarke differenzierter erlebbar zu machen und den Produkten dabei genug Raum für ihre individuellen Designwelten zu lassen. Netzbewegung hat dafür einen Markenauftritt auf HTML5-Basis geschaffen, auf dem die Besucher alle wichtigen Informationen rund um die Traditionsmarke finden. |
Umsetzung/Lösung |
Besonders ansprechend: Beim Aufrufen der Hauptnavigationspunkte wird man jeweils mit einer stimmungsvollen, kurzen Video-Sequenz empfangen. Navigiert man auf eine Produkt-Seite, blendet die obere Navigation aus und eine Microsite im Design des jeweiligen Produkts öffnet sich. Hier wird das Markenerlebnis unter anderem durch dezente Parallax-Effekte mit Elementen aus der jeweiligen Produktwelt unterstrichen. Die Produkt-Seiten lassen sich teilweise auch als Landing Page unter separaten URLs öffnen, z.B. www.granola.de. |