Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Argonauten G2 gewinnt Pitch bei "Volkswagen Nutzfahrzeuge"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Volkswagen Nutzfahrzeuge
Anbieter/Agentur:Argonauten G2
URLhttp://www.G2-Germany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de
Branche
Anlagenbau
Auftraggeber
Volkswagen Nutzfahrzeuge
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Zum Kern des Pitchteams gehören Frank Wolfram (Lead), Heike Fiedler (Beratung), Tina Krahne (Kreation), Florian Mlodzik (Technik) und Robert Daniel (Strategie).
Aufgabe/Briefing
Die Argonauten G2 konnten sich innerhalb eines Pitches gegen mehrere Agenturen durchsetzen und freuen sich nun über das gewonnene Vertrauen des Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge. Beauftragt wird die Agentur mit der Betreuung des internationalen Digital-Etats.

Überzeugt hat das Argonauten G2 Pitch-Team aus Hamburg und Berlin unter der Führung von Stefan Knieß (CEO G2 Germany) und Frank Wolfram (CTO G2 Germany) mit einem international ausgerichteten Konzept, das auf die Weiterentwicklung der Online Plattform von Volkswagen Nutzfahrzeuge abzielt.

Die Zusammenarbeit zwischen Volkswagen Nutzfahrzeuge und den argonauten G2 hat bereits begonnen.