Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Argonauten G2 gewinnt Pitch bei "Volkswagen Nutzfahrzeuge"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Volkswagen Nutzfahrzeuge |
Anbieter/Agentur: | Argonauten G2 |
URL | http://www.G2-Germany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de |
Branche |
Anlagenbau |
Auftraggeber |
Volkswagen Nutzfahrzeuge |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Zum Kern des Pitchteams gehören Frank Wolfram (Lead), Heike Fiedler (Beratung), Tina Krahne (Kreation), Florian Mlodzik (Technik) und Robert Daniel (Strategie). |
Aufgabe/Briefing |
Die Argonauten G2 konnten sich innerhalb eines Pitches gegen mehrere Agenturen durchsetzen und freuen sich nun über das gewonnene Vertrauen des Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge. Beauftragt wird die Agentur mit der Betreuung des internationalen Digital-Etats. Überzeugt hat das Argonauten G2 Pitch-Team aus Hamburg und Berlin unter der Führung von Stefan Knieß (CEO G2 Germany) und Frank Wolfram (CTO G2 Germany) mit einem international ausgerichteten Konzept, das auf die Weiterentwicklung der Online Plattform von Volkswagen Nutzfahrzeuge abzielt. Die Zusammenarbeit zwischen Volkswagen Nutzfahrzeuge und den argonauten G2 hat bereits begonnen. |