Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma gewinnt Pitch bei "Festool Group GmbH & Co. KG."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Festool App |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.festool.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Festool Group GmbH & Co. KG. |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Digital-Agentur Coma setzt sich im Pitch durch und entwickelt für den Werkzeughersteller Festool eine mobile App für Android und iOS. Die Applikation für die Betriebssysteme Android und iOS steht ab sofort in dem entsprechenden Store zum Download bereit. |
Umsetzung/Lösung |
Festool entwickelt hochwertige Elektrowerkzeuge für professionelle und anspruchsvolle Anwender. Um den Festool Service noch weiter auszubauen, hat das süddeutsche Unternehmen nach vorangegangenem Pitch die Coma AG beauftragt, eine Service-App zu erstellen. Diese ermöglicht eine bequeme Verwaltung der eigenen Festool Werkzeuge über das myFestool-Konto: Durch Scannen des Registrierungs-Barcodes lassen sich die eigenen Festool Geräte einfach und bequem zum Festool Service all-inclusive registrieren. Über die Geräteverwaltung myMachines haben Festool Kunden so stets eine perfekte Übersicht über alle Geräte und können außerdem Zusatzinformationen zu Serviceleistungen, Garantie und Händler abrufen. |