HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Di Unternehmer startet "Otto Designcontest" für "Otto"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Otto Designcontest |
Anbieter/Agentur: | Di Unternehmer |
URL | http://www.di-unternehmer.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/otto-design-contest/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Otto |
Aufgabe/Briefing |
Fans ökologischer Mode und guten Designs können ihre Leidenschaft ab sofort im Social Web ausleben und ihr eigenes T-Shirt online gestalten. Di Unternehmer haben den Otto und Greenality Designcontest auf Facebook und Utopia entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Wir können zwar nicht die Welt machen, wie sie uns gefällt – aber einen ersten Schritt in Richtung nachhaltige Mode und besseres Design: Beim T-Shirt-Designcontest von Otto und dem Eco-Fashion Label Greenality werden Freunde grüner Mode nun selbst zum kreativen Designer. Das Besondere: Die beiden Gewinner erhalten je 1.000 Euro Preisgeld und werden am Umsatz ihrer T-Shirts beteiligt, die in Produktion gehen und auf www.otto.de sowie im Greenality-Shop (www.greenality.de) verkauft werden. Der Designcontest läuft noch bis 13.Mai. Auf der Otto-Facebook-Seite (http://apps.facebook.com/otto-design-contest/) oder in der Eco-Community des Kooperationspartners Utopia.de (www.utopia.de/otto-designcontest) wählen die Teilnehmer einen Charakter aus, der ihrem eigenen Stil entspricht. Dann gestalten sie ihr T-Shirt mithilfe von Baukasten-Elementen oder eigener Bilder und Texte. Dem fertigen Design geben sie noch einen Namen mit Beschreibung und informieren ihre Freunde via Social Plugins. Deren Unterstützung benötigen sie nämlich, um in die Endausscheidung zu kommen. Nur Designs, die im Voting 10 Stimmen erhalten, landen schließlich bei der Jury. Diese kürt je ein Gewinner-Design für Mädels und für Jungs. Die Kampagne für kreative Modefans hat die Digitalagentur Di Unternehmer aus Hamburg für den Social Media Bereich von Otto konzipiert, gestaltet und programmiert. |