So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Department X gewinnt "Deutsche Zentrale für Tourismus e. V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:germany.travel
Anbieter/Agentur:Department X
URLhttp://www.department-x.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.germany.travel
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Zentrale für Tourismus e. V.
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Department X hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Deutschen Zentrale für Tourismus e. V. erhalten. Aufgabe ist die technische, grafische und teilweise redaktionelle Betreuung sowie zeitgemäße Weiterentwicklung des Projektes www.germany.travel.
Budget
über 1 Mio Euro