So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Department X gewinnt "Deutsche Zentrale für Tourismus e. V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | germany.travel |
Anbieter/Agentur: | Department X |
URL | http://www.department-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.germany.travel |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Department X hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Deutschen Zentrale für Tourismus e. V. erhalten. Aufgabe ist die technische, grafische und teilweise redaktionelle Betreuung sowie zeitgemäße Weiterentwicklung des Projektes www.germany.travel. |
Budget |
über 1 Mio Euro |