Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ghost.company gewinnt "Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co KG (ZEUS)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gute-nachbarschaft.at
Anbieter/Agentur:Ghost.company
URLhttp://http:/7www.ghostcompany.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gute-nachbarschaft.at/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co KG (ZEUS)
Aufgabe/Briefing
Die Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co KG (ZEUS), ein Tochterunternehmen der Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, hat die Ghost.company mit der Umsetzung der nationalen Hagebaumarkt Kampagnen in Österreich beauftragt. Ziel ist es, die internationale Kampagne für den österreichischen Markt auszurollen und so die dortige Präsenz zu stärken.
Umsetzung/Lösung
Das Jahr 2013 steht ganz im Zeichen des Themas "Gute Nachbarschaft". Teil des insgesamt vier Schwerpunktthemen umfassenden, medienwirksamen Kampagnenjahres ist die neu gestartete Website www.gute-nachbarschaft.at, die Aktionen, Projekte und Gewinnspiele bewirbt.

Weitere Tools für die österreichweiten Promotions sind Rundfunk-Spots, Flugblätter, Beilagen in zahlreichen Medien, Inserate, google Adwords sowie die Ausstattung der einzelnen Standorte mit Werbematerialien. Die Kampagne ist seit 01. März online.

In der Folge hat sich auch die hagebau entschieden, ihren Etat von den „Geistern“ betreuen zu lassen. Die Kampagne wird speziell für die hagebau Baustoffhändler entwickelt und ab Herbst multimedial ausgerollt.