Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ghost.company gewinnt "Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co KG (ZEUS)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gute-nachbarschaft.at |
Anbieter/Agentur: | Ghost.company |
URL | http://http:/7www.ghostcompany.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gute-nachbarschaft.at/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co KG (ZEUS) |
Aufgabe/Briefing |
Die Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co KG (ZEUS), ein Tochterunternehmen der Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, hat die Ghost.company mit der Umsetzung der nationalen Hagebaumarkt Kampagnen in Österreich beauftragt. Ziel ist es, die internationale Kampagne für den österreichischen Markt auszurollen und so die dortige Präsenz zu stärken. |
Umsetzung/Lösung |
Das Jahr 2013 steht ganz im Zeichen des Themas "Gute Nachbarschaft". Teil des insgesamt vier Schwerpunktthemen umfassenden, medienwirksamen Kampagnenjahres ist die neu gestartete Website www.gute-nachbarschaft.at, die Aktionen, Projekte und Gewinnspiele bewirbt. Weitere Tools für die österreichweiten Promotions sind Rundfunk-Spots, Flugblätter, Beilagen in zahlreichen Medien, Inserate, google Adwords sowie die Ausstattung der einzelnen Standorte mit Werbematerialien. Die Kampagne ist seit 01. März online. In der Folge hat sich auch die hagebau entschieden, ihren Etat von den „Geistern“ betreuen zu lassen. Die Kampagne wird speziell für die hagebau Baustoffhändler entwickelt und ab Herbst multimedial ausgerollt. |