Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt "Bahlsen GmbH & CO. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | pickup.de |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.pickup.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bahlsen GmbH & CO. KG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bei Bahlsen: Kamran Wührmann (Marketing Direktor Deutschland), Marlies Heinricher-Woltran (Senior Brand Manager), Katja Scholz (Junior Product Manager), Merle Wöbken (Marketing Trainee) Bei Kolle Rebbe: Stephan F. Rebbe (GF Beratung), Ralph Poser (GF Strategie), Katharina Jung (Bodenleiter Beratung), Marc Seibert (Teamleitung Beratung), Matthias Erb (Bodenleiter Kreation), Christian Rentschler (CD Konzeption) |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem prominent besetzten Pitch beauftragt das Unternehmen Bahlsen für die Produktmarke PiCK UP! seine Stamm-Agentur Kolle Rebbe mit dem Relaunch der Produkt-Website pickup.de und der anschließenden kontinuierlichen Betreuung. Außerdem soll die Agentur weiterer Promotion-Subsites entwickeln, die zu verschiedenen Anlässen on Air gehen werden. Der neue Auftritt inklusiver aller Mobile-Umsetzungen wird im Frühsommer online gehen. |
Umsetzung/Lösung |
Bei Bahlsen erhofft man sich durch das bei Kolle Rebbe vorhandene Marken-Know-how und die künftig engere Verknüpfung von Off- und Online-Welt stärkere Synergieeffekte. Das neue Konzept soll in erster Linie Spaß machen und PiCK UP! als Marke erlebbar und begehrlich machen. Content schaffende Gewinnspiele sorgen künftig für markenaffine Unterhaltung, sie werden ergänzt durch attraktiv aufbereitete Informationen zu Produkten und Marke. |