Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi gewinnt Pitch bei "Cosmos Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cosmosdirekt.de |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cosmosdirekt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cosmos Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Die Kreativen gewinnen im Pitch gegen drei Mitbewerber das Saarbrücker Versicherungsunternehmen CosmosDirekt als Neukunden. CosmosDirekt verfolgt ehrgeizige Ziele: Schon jetzt kann der Online-Versicherer eine hohe Markenbekanntheit und -profilierung vorweisen. Diese Position will er durch die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi stärken, um für mehr Kunden zum Hauptversicherer zu werden und neue Kunden zu gewinnen. Dazu entwickelt Saatchi & Saatchi Deutschland unter der Führung von Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland & Schweiz, eine neue Markenkampagne: Das Team um die Frankfurter Standortleitung Dirk Göbel, Managing Director, und Jorg Riommi, Executive Creative Director, arbeitet aktuell an einer Kampagne, die ganzheitlich sichtbar ist und alle relevanten Touchpoints umfasst – von TV bis zu Social Media. |