Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi gewinnt Pitch bei "Cosmos Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cosmosdirekt.de |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cosmosdirekt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cosmos Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Die Kreativen gewinnen im Pitch gegen drei Mitbewerber das Saarbrücker Versicherungsunternehmen CosmosDirekt als Neukunden. CosmosDirekt verfolgt ehrgeizige Ziele: Schon jetzt kann der Online-Versicherer eine hohe Markenbekanntheit und -profilierung vorweisen. Diese Position will er durch die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi stärken, um für mehr Kunden zum Hauptversicherer zu werden und neue Kunden zu gewinnen. Dazu entwickelt Saatchi & Saatchi Deutschland unter der Führung von Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland & Schweiz, eine neue Markenkampagne: Das Team um die Frankfurter Standortleitung Dirk Göbel, Managing Director, und Jorg Riommi, Executive Creative Director, arbeitet aktuell an einer Kampagne, die ganzheitlich sichtbar ist und alle relevanten Touchpoints umfasst – von TV bis zu Social Media. |