Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi gewinnt Pitch bei "Cosmos Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cosmosdirekt.de |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cosmosdirekt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cosmos Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Die Kreativen gewinnen im Pitch gegen drei Mitbewerber das Saarbrücker Versicherungsunternehmen CosmosDirekt als Neukunden. CosmosDirekt verfolgt ehrgeizige Ziele: Schon jetzt kann der Online-Versicherer eine hohe Markenbekanntheit und -profilierung vorweisen. Diese Position will er durch die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi stärken, um für mehr Kunden zum Hauptversicherer zu werden und neue Kunden zu gewinnen. Dazu entwickelt Saatchi & Saatchi Deutschland unter der Führung von Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland & Schweiz, eine neue Markenkampagne: Das Team um die Frankfurter Standortleitung Dirk Göbel, Managing Director, und Jorg Riommi, Executive Creative Director, arbeitet aktuell an einer Kampagne, die ganzheitlich sichtbar ist und alle relevanten Touchpoints umfasst – von TV bis zu Social Media. |