So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma gewinnt Pitch bei "Kabel Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kabel Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/KabelDeutschland |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kabel Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Digitalagentur Coma konnte sich im Pitch gegen fünf Agenturen durchsetzten und betreut künftig die Social Media Plattformen des führenden deutschen Kabelnetzbetreibers. Coma löst damit den bisherigen Etathalter Publicis ab. Der Social Media Etat von Kabel Deutschland umfasst die Entwicklung und Umsetzung der Social Media Maßnahmen für die Plattformen Facebook, YouTube, Google+, Twitter und Xing. Ziel ist es, die Markenwelt und Services von Kabel Deutschland über diese Kanäle noch stärker zu transportieren und in einen wertvollen Kunden-Dialog zu treten. Primär wird die Agentur künftig die Redaktion für die Social Media Präsenzen übernehmen. Außerdem sind Aktionen geplant, die das Produktangebot von Kabel Deutschland noch bekannter machen sollen. Des Weiteren soll der Kundenservice für Fans über Social Media verbessert werden. |