Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Namics relauncht "interhome.com" für "Interhome"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:interhome.com
Anbieter/Agentur:Namics
URLhttp://www.namics.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.interhome.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Interhome
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Sitecore
Aufgabe/Briefing
Der Anbieter von Ferienhäusern und -wohnungen Interhome lanciert in Zusammenarbeit mit Namics 24 Online-Länderauftritte neu und bietet Nutzern ein attraktives und intuitives Such- und
Buchungserlebnis auf allen digitalen Kanälen.
Umsetzung/Lösung
Die neue Online-Ferienwohnungssuche von Interhome ist einfacher, schneller und dank diversen Auswahlkriterien und neuem Design facettenreicher und attraktiver. Der Web- und Kommunikationsdienstleister Namics unterstützte Interhome bei der umfassenden Überarbeitung des gesamten Frontends, Backends und der Suchtechnologie der Website.

Von der Evaluation eines geeigneten Web Content Management Systems (WCMS) über die Konzeption, das Design und die Umsetzung des neuen Online-Shops auf Basis von Sitecore modernisierten Namics und Interhome die 24 Länderauftritte und die dahinter liegende Lösung im Rahmen von nur sechs Monaten. Das in die Jahre gekommene Content Management System von Interhome wurde mit der ausbaubaren und auf .NET-Technologie basierenden Customer-Engagement-Plattform Sitecore ersetzt. Herausforderungen wie die Integration von zahlreichen Umsystemen wie SAP, CRM und Bilderdatenbanken sowie die Abbildung der zahlreichen Länderauftritte in 17 Sprachen wurden erfolgreich gemeistert.

Das optimierte Nutzererlebnis und das stabile technologische Setup ermöglichen einen intuitiven und schnellen Buchungsprozess und höhere Konversionsraten, während ein neues Tracking-Konzept das Beobachten des Nutzerverhaltens, die Analyse aller Buchungskanäle und multivariate sowie A/B-Tests erlaubt.