Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Spree startet "sparkasse.de/girokonto" für "Sparkassen-Finanzportal GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sparkasse.de/girokonto |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Spree |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sparkasse.de/girokonto |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Sparkassen-Finanzportal GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Geldangelegenheiten wirken oft kompliziert. Das innovative Sparkassen-Girokonto kann jedoch so viel, dass es all das einfacher macht. Die Konsequenz: Alles andere wird auch einfacher! Genau hier setzt Jung von Matt/Spree mit dem Kampagnenmotto an: Je einfacher das Geld, desto einfacher die Welt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Gesicht der Kampagne: die mit Fernsehpreisen und Grimmepreisen reich dekorierte Komödiantin und Schauspielerin Martina Hill. Sie erlebt in der Kampagne auf allen Kanälen, wie einfach die Welt wird, wenn man ein Sparkassen-Girokonto hat. In den TV-Spots nutzt sie die zahlreichen Features des Sparkassen-Girokontos, wie z. B. Mobile Banking und Mobile Apps, girogo und kostenfreie Geldautomaten. Dieselben Features finden sich auch im Online-Special wieder. In kleinen Episoden versucht Martina Hill herauszufinden, ob es einen noch einfacheren Weg als das Sparkassen-Girokonto gibt – natürlich vergeblich. Die neue Girokonto-Kampagne startet ab Mai in allen reichweitenstarken Medien. Das große Online-Special: http://www.sparkasse.de/girokonto |