Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Init AG für digitale Kommunikation gewinnt "Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bmu-klimaschutzinitiative.de |
Anbieter/Agentur: | Init AG für digitale Kommunikation |
URL | http://www.init.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmu-klimaschutzinitiative.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) |
Aufgabe/Briefing |
Init hat eine Ausschreibung des Bundesumweltministeriums (BMU) gewonnen. Das BMU schreibt einen neuen 3-jährigen Rahmenvertrag zu Informationsmaßnahmen und zur kommunikativen Begleitung zu den Themen nationaler Klimaschutz und nachhaltige Energiepolitik aus. Damit soll an die bisherigen Maßnahmen der Nationalen Klimaschutzinitiativeangeknüpft und eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit aus einem Guss gesichert werden. Das von Init gewonnene Los beinhaltet den — Internetauftritt zur Kampagne. Im Mittelpunkt dieser Leistung stehen die Konzeption, die Planung und der Betrieb der multilingualen Internetseite www.bmu-klimaschutzinitiative.de sowie dessen Pflege und Weiterentwicklung. |