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Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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denkwerk startet "Obi Online-Angebotskatalog" für "OBI GmbH & Co. Deutschland KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Obi Online-Angebotskatalog
Anbieter/Agentur:denkwerk
URLhttp://www.denkwerk.com.
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Tablet
Auftraggeber
OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Aufgabe/Briefing
Die Angebotsbeilage von OBI können Heimwerker nun auch digital abrufen. Die Agentur denkwerk setzte die Print-Version in ein interaktives Prospekt um, das Dank responsive Design auch auf dem Tablet komfortabel nutzbar ist. Im Gegensatz zu digitalen Prospekten anderer Baumärkte setzt die OBI Beilage gezielt die Mehrwerte des digitalen Formats ein und positioniert OBI damit als Branchen-Vorreiter.
Umsetzung/Lösung
Mit dem interaktiven Prospekt unterstützt denkwerk den Marktführer unter den Bau- und Heimwerkermärkten bei der strategischen Positionierung im mobilen und stationären Web: Langfristiges Ziel von OBI ist es, die Empfänger der Broschüre an die digitale Variante zu gewöhnen. Die digitale Beilage bietet Nutzern Vorteile gegenüber dem gedruckten Prospekt: Ohne umständliches Blättern gelangen Interessierte mit einem Klick direkt zu den verschiedenen Angebotskategorien wie Garten & Terrasse, Haus & Deko, Pflanzen und weiteren. Produkte sind in flexiblen, unterschiedlich großen Kacheln übersichtlich angeordnet. Dadurch finden Heimwerker noch schneller für sie interessante Angebote und können sich thematisch inspirieren lassen. Zusätzlich ergänzen Videos und diverse Services wie die Marktsuche oder die OBI Top-Kunden-Karte das interaktive Prospekt.

Das Prospekt startete im Dezember sehr erfolgreich und verzeichnete eine wesentlich höhere Klickrate als die vorherige, digitalisierte Printvariante. Mit der zweiten Ausgabe im Mai 2013 soll die interaktive Beilage nun regelmäßig erscheinen. denkwerk verantwortet bei diesem Projekt die Konzeption, das Design sowie die technische Umsetzung. Die Interaktiv-Agentur betreut für OBI außerdem diverse Social-Media-Kanäle und unterstützt bei Kampagnen und Website.
Budget
k.A.