Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

E-dialog gewinnt "UniCredit Bank Austria AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bankaustria.at
Anbieter/Agentur:E-dialog
URLhttp://www.e-dialog.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bankaustria.at/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
UniCredit Bank Austria AG
Aufgabe/Briefing
E-dialog kann einen weiteren namhaften Suchmaschinen-Etat für sich verbuchen: In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation setzte sich die Wiener Spezialagentur gegen starke Konkurrenz durch und gewann den Google AdWords Etat der Bank Austria.
Umsetzung/Lösung
E-dialog hat die kontinuierliche Betreuung & Optimierung der laufenden Kampagnen und spezieller Schwerpunktkampagnen übernommen. Zu Beginn wurden die Pläne und Ziele analysiert. Aufgrund der vorhandenen Leistungsdaten wurde ein Maßnahmenplan definiert, der bessere Anzeigen in den Suchergebnissen und kostengünstigere Erfolge erzielen soll.

Von Beginn an wurde viel Wert auf eine ideale Kampagnen-Struktur gelegt, um eine profitable Budgetsteuerung zu ermöglichen und den Qualitätsfaktor von Google positiv zu beeinflussen.