Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

GFMO OMD gewinnt "Svenson"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:svenson.de
Anbieter/Agentur:GFMO OMD
URLhttp://www.omdgermany.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.svenson.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Svenson
Aufgabe/Briefing
Die GFMO OMD kann einen weiteren Neukunden vermelden: Spätestens ab Mitte Juni 2013 übernimmt die Hamburger Mediaagentur den kompletten Off- und Online-Etat der Svenson Haarstudios in Deutschland. Erste Teilbereiche wurden bereits zum 1.4.2013 übergeben. Die geplanten Kommunikationsmaßnahmen für Svenson werden neben TV-Infomercials Print-Anzeigen und verschiedene digitale Maßnahmen umfassen. Das Jahresbudget liegt im einstelligen Millionenbereich.