Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Proximity gewinnt Pitch bei " Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Smart
Anbieter/Agentur:BBDO Proximity
URLhttp://www.bbdoproximity.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.smart.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Daimler AG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Daimler AG smart:
Dr. Annette Winkler, Head of smart
Martin Hülder, Head of Sales & Marketing Smart
Michael Schaller, Head of Marketing Communications & Brand Management Smart

Verantwortlichbei BBDO Proximity Berlin:
Frank Lotze, CEO, Gesamtleitung Pitch
Wolfgang Schneider, CCO, Pitchleitung Kreation
Christian Backen, Managing Director, Pitchleitung Beratung
Jan Harbeck, Managing Director, Kreation
Thilo Schotte, BBDO Worldwide, Marktstrategie
Aufgabe/Briefing
Der Automobilhersteller Smart bindet sich mit einem langfristigen Mandat an BBDO Proximity Berlin. Die Agentur hat sich in einem mehrmonatigen Pitch für die internationalen Markteinführungskampagnen von neuen smart-Automodellen durchsetzen können.

BBDO Proximity Berlin, Teil des Agenturnetzwerks BBDO Germany, hat mit seinem Gesamtkonzept den Pitch gewonnen. Das Mandat umfasst sämtliche kommunikativen Kanäle wie TV, Digital, Print und Handelsmarketing. Die Agenturgruppe ist bereits seit 2005 die Leadagentur von Smart.