Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

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Berger Baader Hermes gewinnt "Discovery Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DMAX
Anbieter/Agentur:Berger Baader Hermes
URLhttp://www.bergerbaaderhermes.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dmax.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Discovery Deutschland
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Full-Service Agentur Berger Baader Hermes konnte mit ihrem umfangreichen Leistungsspektrum und einem innovativen Konzept einen Top-Neukunden überzeugen. Ab sofort verantwortet BBH alle Kommunikationsmaßnahmen im Bereich B-to-B für den Männersender DMAX. Der erste Free-TV Sender von Discovery Networks hat sich mit hochwertigen und exklusiven Inhalten aus dem Non-Fiction-Bereich innerhalb kürzester Zeit zu einer bedeutenden Marke innerhalb der deutschen Fernsehlandschaft entwickelt. Das Programm ist ein ausgewogener Mix aus starken Eigenproduktionen und internationalen Erfolgsformaten, wobei der Sender auf den Programmstock von Discovery Networks zurückgreifen kann.
Darüber hinaus wird sich BBH auch um die B-to-B Kommunikation für die Muttergesellschaft kümmern. Für Discovery Deutschland entwickelt die Agentur derzeit ein entsprechendes Konzept.