Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman startet "weight-watchers-im-supermarkt.de" für "WeightWatchers.de Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | weight-watchers-im-supermarkt.de |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weight-watchers-im-supermarkt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WeightWatchers.de Limited |
Aufgabe/Briefing |
Seit März 2013 gehört der Online Auftritt rund um die Lebensmittel Sparte von Weight Watchers zum Portfolio der Agentur Wunderman, betreut durch den Standort in Köln. Bereits sechs Wochen nach Auftragsvergabe ging Weight Watchers mit dem von Wunderman umgesetzten Relaunch der Webseite www.weight-watchers-im-supermarkt.de live. |
Umsetzung/Lösung |
Die überarbeitete Seite ist ein Baustein der neuen Kampagne aus dem Bereich der Weight Watchers Lizenzprodukte, die von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur "Kunst & Kollegen" rund um das Werbegesicht Sonya Kraus entwickelt wurde. Neben der "Meine Keine-Reue-Garantie", die in der Kampagne und auf den Verpackungen der Produkte beworben wird, gab es ein optisches wie technisches rundum Facelift der Website. Die Seite wurde zudem Suchmaschinen optimiert und für mobile Geräte zugänglich gemacht. |