Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman startet "weight-watchers-im-supermarkt.de" für "WeightWatchers.de Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | weight-watchers-im-supermarkt.de |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weight-watchers-im-supermarkt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WeightWatchers.de Limited |
Aufgabe/Briefing |
Seit März 2013 gehört der Online Auftritt rund um die Lebensmittel Sparte von Weight Watchers zum Portfolio der Agentur Wunderman, betreut durch den Standort in Köln. Bereits sechs Wochen nach Auftragsvergabe ging Weight Watchers mit dem von Wunderman umgesetzten Relaunch der Webseite www.weight-watchers-im-supermarkt.de live. |
Umsetzung/Lösung |
Die überarbeitete Seite ist ein Baustein der neuen Kampagne aus dem Bereich der Weight Watchers Lizenzprodukte, die von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur "Kunst & Kollegen" rund um das Werbegesicht Sonya Kraus entwickelt wurde. Neben der "Meine Keine-Reue-Garantie", die in der Kampagne und auf den Verpackungen der Produkte beworben wird, gab es ein optisches wie technisches rundum Facelift der Website. Die Seite wurde zudem Suchmaschinen optimiert und für mobile Geräte zugänglich gemacht. |