Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blue Summit Media gewinnt "Deutsche Lufthansa AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lufthansa.de |
Anbieter/Agentur: | Blue Summit Media |
URL | http://www.bluesummit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lufthansa.de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Lufthansa AG |
Aufgabe/Briefing |
Lufthansa (www.lufthansa.de) hat die Partnerschaft mit Blue Summit Media verlängert. Die Münchner Performance Agentur wird weiterhin das gesamte Suchmaschinenmarketing Budget für die Lufthansa Passage Airlines weltweit verantworten. Die strategische Partnerschaft, die zum 1.1.2010 begonnen hat wird zunächst auf zwei weitere Jahre ausgebaut und beinhaltet nun auch das Thema Metasearch. Nach wie vor steht der Performance Bereich im Fokus der Zusammenarbeit. |