Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sapientnitro gewinnt Pitch bei "REWE Markt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:REWE Markt
Anbieter/Agentur:Sapientnitro
URLhttp://www.sapient.com/de-de/sapientnitro
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.rewe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
REWE Markt GmbH
Aufgabe/Briefing
Für die Betreuung seiner mobilen Services hat sich die REWE Markt GmbH einen international erfahrenen Partner ins Boot geholt. Im Pitch konnte sich die Multichannel-Agentur Sapientnitro erfolgreich gegen die angetretene Konkurrenz durchsetzen und zeichnet ab sofort für den Mobile-Etat der deutschen Supermarkt-Kette verantwortlich.

Im Rahmen seines Full Service-Angebots betreut das Experience Studio von Sapientnitro die REWE Markt GmbH am Standort Köln von der Beratung über die Kreation bis zur Realisierung mobiler Services. Neben der Entwicklung einer Launchstrategie berät die Agentur bei der Mobile Roadmap und unterstützt den Kunden bei der Einbindung von Mobile in das REWE Online- und Kommunikations-Ökosystem.