Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD Germany startet "Senseo „Sweet & Easy – Enie backt“" für "Douwe Egberts Retail Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Senseo „Sweet & Easy – Enie backt“
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.phdnetwork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.senseo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Douwe Egberts Retail Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Um Frauen zwischen 20 und 39 Jahren die neuen Milchschaumspezialitäten von Senseo schmackhaft zu machen, setzt PHD Germany für den Kunden DEMB – Douwe Egberts Master Blenders auf ein Sponsoring des beliebten Food-Formates „Sweet & Easy – Enie backt“ auf Sixx. Das Sponsoring der erfolgreichen wöchentlichen Back-Sendung mit Enie van de Meiklokjes umfasst siebensekündige „Presenter“-Videos und zehnsekündige Cut-ins, die an unterschiedlichen Stellen in das Format integriert werden. Die Kampagne wird zusätzlich online verlängert, u.a. durch Instream-Video-Ads, ein Co-Branded Flash-Intro sowie einer Senseo Logo-Integration auf sixx.de/tv/enie-backt.

„Sweet & Easy – Enie backt“ wird vermarktet von der SevenOne Media GmbH.