Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD Germany startet "Senseo „Sweet & Easy – Enie backt“" für "Douwe Egberts Retail Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Senseo „Sweet & Easy – Enie backt“
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.phdnetwork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.senseo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Douwe Egberts Retail Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Um Frauen zwischen 20 und 39 Jahren die neuen Milchschaumspezialitäten von Senseo schmackhaft zu machen, setzt PHD Germany für den Kunden DEMB – Douwe Egberts Master Blenders auf ein Sponsoring des beliebten Food-Formates „Sweet & Easy – Enie backt“ auf Sixx. Das Sponsoring der erfolgreichen wöchentlichen Back-Sendung mit Enie van de Meiklokjes umfasst siebensekündige „Presenter“-Videos und zehnsekündige Cut-ins, die an unterschiedlichen Stellen in das Format integriert werden. Die Kampagne wird zusätzlich online verlängert, u.a. durch Instream-Video-Ads, ein Co-Branded Flash-Intro sowie einer Senseo Logo-Integration auf sixx.de/tv/enie-backt.

„Sweet & Easy – Enie backt“ wird vermarktet von der SevenOne Media GmbH.