Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Senseo „Sweet & Easy – Enie backt“
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.phdnetwork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.05.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.senseo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Douwe Egberts Retail Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Um Frauen zwischen 20 und 39 Jahren die neuen Milchschaumspezialitäten von Senseo schmackhaft zu machen, setzt PHD Germany für den Kunden DEMB – Douwe Egberts Master Blenders auf ein Sponsoring des beliebten Food-Formates „Sweet & Easy – Enie backt“ auf Sixx. Das Sponsoring der erfolgreichen wöchentlichen Back-Sendung mit Enie van de Meiklokjes umfasst siebensekündige „Presenter“-Videos und zehnsekündige Cut-ins, die an unterschiedlichen Stellen in das Format integriert werden. Die Kampagne wird zusätzlich online verlängert, u.a. durch Instream-Video-Ads, ein Co-Branded Flash-Intro sowie einer Senseo Logo-Integration auf sixx.de/tv/enie-backt.

„Sweet & Easy – Enie backt“ wird vermarktet von der SevenOne Media GmbH.
nach oben | Zurück zur Übersicht