Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Die Zeitspringer gewinnt Pitch bei "Vectron Systems AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Vectron Systems
Anbieter/Agentur:Die Zeitspringer
URLhttp://www.zeitspringer.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.vectron.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Vectron Systems AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Die Münsteraner Agentur für digitale Markenführung und digitales Marketing Die Zeitspringer hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Online-Etat der Vectron Systems AG gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Die Vectron Systems AG mit Stammsitz in Münster will ihre internationale Marktführerschaft erfolgreich behaupten und weiter ausbauen. Bei diesem Ziel spielt die digitale Markenkommunikation eine entscheidende Rolle.

In einem ersten Schritt werden die Online-Spezialisten die mehrsprachige Website des Unternehmens überarbeiten. Weitere Schwerpunkte der digitalen Markenkommunikation bilden die Kassensoftware, das multifunktionale Kundenbindungsprogramm „bonvito“ und die neue Kassensystem-Produktmarke „Duratec“. Technische Basis aller Digital-Projekte, die schon in wenigen Wochen abgeschlossen sein sollen, ist das Content-Management-System TYPO3. Die Umsetzung berücksichtigt zudem in besonderem Maße eine mögliche Nutzung der Webseiten mit mobilen Endgeräten. Neben den umfangreichen Online-Präsenzen wird die Agentur auch die Implementierung eines Newsletter-Systems verantworten und einen Corporate-Blog ins Leben rufen.