Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi Frankfurt gewinnt "Design3000 Vertriebsgesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | design3000.de |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi Frankfurt |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Design3000 Vertriebsgesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Dirk Göbel, Managing Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt, überzeugt mit seinem Team und Konzept design3000.de, Deutschlands großen Onlineshop für Wohn- und Living-Accessoires. Für design3000.de entwickeln Dirk Göbel und sein Team nun einen neuen Markenauftritt und betreuen die komplette Markenführung. Mit dem neuen Markenauftritt will design3000.de vor allem bei den anspruchsvollen Designliebhabern mit Leidenschaft und Emotionen noch stärker als bislang punkten. Das Ziel soll es sein, eine hohe Markenliebe und Markenloyalität zu erreichen. Dazu plant Saatchi & Saatchi, den Traffic auf der Plattform mit intelligenten Media-Investitionen zu erhöhen. |