Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Design gewinnt "Paul Reber GmbH + Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | reber-spezialitaeten.de |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Design |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reber-spezialitaeten.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Paul Reber GmbH + Co. KG |
Projektleiter beim Anbieter |
Marion Berger |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort betreut Serviceplan Design den Etat für Kommunikation und Design der Paul Reber GmbH + Co. KG. Das in Bad Reichenhall ansässige Unternehmen, das sich seit über 145 Jahren in Familienbesitz befindet, ist besonders für die echten Reber-Mozartkugeln rund um den Globus bekannt. Das Team um Geschäftsführerin Marion Berger verantwortet die Umsetzung aller Maßnahmen für alle relevanten Kommunikationskanäle sowohl national als auch international. Als erster Schritt der Zusammenarbeit erfolgt eine zielgerichtete Weiterentwicklung der Markenpositionierung verknüpft mit einer Stärkung und Ausweitung der Vertriebskanäle durch Initiativen und Innovationen am Point-of-Sale. Weitere Aufgabenbereiche der Münchner werden das Verpackungsdesign sowie einen markengerechten Auftritt im Internet betreffen. |