Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OgilvyOne gewinnt Pitch bei " Interhyp AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:interhyp.de
Anbieter/Agentur:OgilvyOne
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.interhyp.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Interhyp AG
Projektleiter beim Anbieter
Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald
Aufgabe/Briefing
Für den Relaunch der Unternehmenswebsite der Interhyp AG (www.interhyp.de) haben sich in einem mehrstufigen Pitch die Frankfurter eCRM-Spezialisten von OgilvyOne unter der Leitung von Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald durchgesetzt. Unterstützt wurde OgilvyOne dabei von Etecture im Bereich Technologie/Backend/CMS.