Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OgilvyOne gewinnt Pitch bei " Interhyp AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | interhyp.de |
Anbieter/Agentur: | OgilvyOne |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.interhyp.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Interhyp AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald |
Aufgabe/Briefing |
Für den Relaunch der Unternehmenswebsite der Interhyp AG (www.interhyp.de) haben sich in einem mehrstufigen Pitch die Frankfurter eCRM-Spezialisten von OgilvyOne unter der Leitung von Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald durchgesetzt. Unterstützt wurde OgilvyOne dabei von Etecture im Bereich Technologie/Backend/CMS. |