Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Etecture gewinnt Pitch bei " Interhyp AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:interhyp.de
Anbieter/Agentur:Etecture
URLhttp://www.etecture.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.interhyp.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Interhyp AG
Projektleiter beim Anbieter
Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald
Aufgabe/Briefing
Für den Relaunch der Unternehmenswebsite der Interhyp AG (www.interhyp.de) haben sich in einem mehrstufigen Pitch die Frankfurter eCRM-Spezialisten von OgilvyOne unter der Leitung von Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald durchgesetzt. Unterstützt wurde OgilvyOne dabei von Etecture im Bereich Technologie/Backend/CMS. Das umfassende Know-How von Etecture im Bereich WCMS war hier mit ausschlaggebend für den Pitcherfolg.