Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Etecture gewinnt Pitch bei " Interhyp AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:interhyp.de
Anbieter/Agentur:Etecture
URLhttp://www.etecture.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.interhyp.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Interhyp AG
Projektleiter beim Anbieter
Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald
Aufgabe/Briefing
Für den Relaunch der Unternehmenswebsite der Interhyp AG (www.interhyp.de) haben sich in einem mehrstufigen Pitch die Frankfurter eCRM-Spezialisten von OgilvyOne unter der Leitung von Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald durchgesetzt. Unterstützt wurde OgilvyOne dabei von Etecture im Bereich Technologie/Backend/CMS. Das umfassende Know-How von Etecture im Bereich WCMS war hier mit ausschlaggebend für den Pitcherfolg.