Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
glancers gewinnt "Juzo"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Juzo |
Anbieter/Agentur: | glancers |
URL | http://www.glancers.de |
info@glancers.de | |
Tel. | +49 / (0) 89 / 452 475 79 |
Strasse | Schleißheimer Straße 25 |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Knowledge Management,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Tablet |
Auftraggeber |
Juzo |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anja Schettler |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolfgang Jank |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Wolfgang Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design) Nicole Jank (Konzept, Design) Julia Hauth (Text) |
Aufgabe/Briefing |
Erstellung einer Microsite für Schwangerschaft-Kompressionsstrumpfhosen/-Strümpfe |
Budget |
k.A. |