Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan gewinnt "Media-Saturn-Holding GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Saturn |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.saturn.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Media-Saturn-Holding GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufmerksamkeitsstarke und am Kunden orientierte Werbekampagnen sind wesentlicher Bestandteil des Erfolgs der Marke Saturn. Kreativ verantworten wird diese künftig Serviceplan Hamburg. Die Agentur löst Scholz&Friends Berlin ab, mit der Saturn seit 2007 zusammengearbeitet hatte. Mit dem Wechsel wird sich der Elektrofachhändler stärker als Technikexperte positionieren und seine Botschaften gemäß dem Multichannel-Konzept noch besser auf die einzelnen Kanäle zuschneiden. |