Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Worldwide gewinnt " Flinc AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Flinc |
Anbieter/Agentur: | Havas Worldwide |
URL | http://www.havasworldwide.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://flinc.org/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Flinc AG |
Aufgabe/Briefing |
Havas Worldwide begrüßt das Social Mobility Network Flinc als neuen Kunden am Münchner Standort. Das größte deutsche Pendlernetzwerk vermittelt automatisch gemeinsame Fahrten mit Freunden, Bekannten und Menschen, die den gleichen Weg und das gleiche Ziel haben. Zudem bietet Flinc mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen maßgeschneiderte betriebliche Mobilitätslösungen. Mehr als 400.000 Fahrten und Mitfahrten laufen monatlich über die Plattform. Im Mittelpunkt der Kommunikationsarbeit für Flinc steht die Positionierung des Unternehmens als Innovationstreiber auf dem Mobilitätsmarkt. |