Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Lukas Lindemann Rosinski gewinnt "Subway"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Subway
Anbieter/Agentur:Lukas Lindemann Rosinski
URLhttp://www.lukaslindemannrosinski.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.subway-sandwiches.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Subway
Aufgabe/Briefing
Der Sandwich- und Franchise-Spezialist Subway treibt die Neuordnung seines Agenturportfolios weiter voran. Nachdem sich das Unternehmen bereits im Bereich PR für Weber Shandwick entschieden hatte, kommt nun mit Lukas Lindemann Rosinski ein neuer Partner für die Markenkommunikation an Bord. Die Hamburger hatten sich im Rahmen eines Pitches vor einem 13-köpfigen Auswahlgremium durchgesetzt.

Zum bestehenden Agenturpool gehören außerdem TLGG für den Social Media-Bereich sowie ein Team aus Beratern und Mediaagenturen.