Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TLGG gewinnt "Subway"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Subway
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttp://www.tlgg.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.subway-sandwiches.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Subway
Aufgabe/Briefing
Der Sandwich- und Franchise-Spezialist Subway treibt die Neuordnung seines Agenturportfolios weiter voran. Nachdem sich das Unternehmen bereits im Bereich PR für Weber Shandwick entschieden hatte, kommt nun mit Lukas Lindemann Rosinski ein neuer Partner für die Markenkommunikation an Bord. Die Hamburger hatten sich im Rahmen eines Pitches vor einem 13-köpfigen Auswahlgremium durchgesetzt.

Zum bestehenden Agenturpool gehören außerdem TLGG für den Social Media-Bereich sowie ein Team aus Beratern und Mediaagenturen.