Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TLGG gewinnt "Subway"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Subway
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttp://www.tlgg.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.subway-sandwiches.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Subway
Aufgabe/Briefing
Der Sandwich- und Franchise-Spezialist Subway treibt die Neuordnung seines Agenturportfolios weiter voran. Nachdem sich das Unternehmen bereits im Bereich PR für Weber Shandwick entschieden hatte, kommt nun mit Lukas Lindemann Rosinski ein neuer Partner für die Markenkommunikation an Bord. Die Hamburger hatten sich im Rahmen eines Pitches vor einem 13-köpfigen Auswahlgremium durchgesetzt.

Zum bestehenden Agenturpool gehören außerdem TLGG für den Social Media-Bereich sowie ein Team aus Beratern und Mediaagenturen.