HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Syzygy Deutschland relauncht "kfw.de" für "KfW"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kfw.de |
Anbieter/Agentur: | Syzygy Deutschland |
URL | http://www.syzygy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kfw.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
KfW |
Aufgabe/Briefing |
Die KfW schärft ihr Profil und richtet ihr Angebot noch stärker auf die Bedürfnisse ihrer Kunden aus – und das zeigt sie nun auch im Internet. Syzygy Deutschland hat die Corporate Website der Förderbank komplett überarbeitet und dabei die Optimierung der User Journey in den Fokus genommen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Plattform www.kfw.de ist die zentrale Anlaufstelle für alle KfW-Kunden, wenn es darum geht, eine geeignete Finanzierung zu finden. Ziel von Syzygy war es daher, Besucher mit ihren individuellen Anliegen bereits auf der Startseite abzuholen und sie ohne Umweg zu den gewünschten Informationen und Tools zu führen. Dies gelingt durch prominent platzierte Zielgruppeneinstiege und ein intuitiv bedienbares Navigationskonzept, eine klare Bildsprache und interaktive Elemente, wie z. B. das energieeffiziente Haus. Mit dem neuen Produktfinder und inspiriert durch authentische Berichte echter KfW-Kunden finden die Nutzer schnell und gezielt das passende Förderangebot. Der Relaunch ist ein wichtiger Meilenstein im Modernisierungsprozess der KfW, die sich im Auftrag des Bundes und der Länder dafür einsetzt, die wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Lebensbedingungen weltweit zu verbessern. Gleichzeitig stellt er die erste von vielen weiteren Maßnahmen der KfW dar, sich dem neuen Kundenanspruch und -verhalten zu stellen. |