Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki gewinnt "Laboratorien für Meeresbiologie Daniel Jouvance"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:danieljouvance.com
Anbieter/Agentur:Nayoki
URLhttp://www.nayoki.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.danieljouvance.com/de
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Laboratorien für Meeresbiologie Daniel Jouvance
Aufgabe/Briefing
Neukunde für Nayoki: Im Mai 2013 erhielt die Online Marketing Agentur einen Auftrag vom französischen Kosmetikherstellers Daniel Jouvance. Der zunächst auf ein Jahr abgeschlossene, Performance basierte Vertrag umfasst die Leistungen Affiliate Marketing sowie Search Engine Marketing (SEM) für den deutschen Onlineshop. Ein weiterer Baustein der Beauftragung ist die Adressgenerierung via Co-Registrierung zum Ausbau des eigenen Newsletters. Ziel der Kampagne ist es, den Abverkauf zu steigern und die Markenbekanntheit in Deutschland zu stärken.