Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki gewinnt "Laboratorien für Meeresbiologie Daniel Jouvance"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:danieljouvance.com
Anbieter/Agentur:Nayoki
URLhttp://www.nayoki.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.danieljouvance.com/de
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Laboratorien für Meeresbiologie Daniel Jouvance
Aufgabe/Briefing
Neukunde für Nayoki: Im Mai 2013 erhielt die Online Marketing Agentur einen Auftrag vom französischen Kosmetikherstellers Daniel Jouvance. Der zunächst auf ein Jahr abgeschlossene, Performance basierte Vertrag umfasst die Leistungen Affiliate Marketing sowie Search Engine Marketing (SEM) für den deutschen Onlineshop. Ein weiterer Baustein der Beauftragung ist die Adressgenerierung via Co-Registrierung zum Ausbau des eigenen Newsletters. Ziel der Kampagne ist es, den Abverkauf zu steigern und die Markenbekanntheit in Deutschland zu stärken.