Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien startet "biknetz.de" für "gsub, BMFSFJ"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:biknetz.de
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien
URLhttp://biknetz.de/
E-Mailinfo@wiminno.com
Tel.0221-139 319-0
Fax0221-139 319-16
StrasseKomödienstraße 48
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://biknetz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Politik
Anwendungsbereich
eGovernment,eLearning,Intranet,Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web,Tablet
Auftraggeber
gsub, BMFSFJ
Projektleiter beim Auftraggeber
Katja Groppel
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Linux, alle Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Launch eines Info-Netzwerks zum Thema Rechtsextremismus, Strukturierung
Umsetzung in OpenSource CMS (TYPO3)
aufwendiger interner Bereich
Budget
bis 100.000 Euro