Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wildcard Communications gewinnt "Medical One AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Medical One |
Anbieter/Agentur: | Wildcard Communications |
URL | http://www.wildcard-gruppe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.medical-one.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Medical One AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Krefelder Agentur für PR und Marketing-Kommunikation, Wildcard Communications, übernimmt ab sofort die Kommunikation der Klinikgruppe für plastische und ästhetische Medizin, Medical One. Die Agentur übernimmt mit sofortiger Wirkung jegliche PR-Aktivitäten des Essener Unternehmens und fungiert fortan als strategischer Berater. Ziel ist die weitere kommunikative Etablierung der 17 deutschen Standorte in der jeweiligen Region sowie die Themenführung rund um den Leistungsumfang von Medical One u.a. mit Lifestyle-Medien in TV, Print und Hörfunk sowie die Information der interessierten Öffentlichkeit über ausgewählte Social Media Kanäle. |