Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wildcard Communications gewinnt "Medical One AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Medical One |
Anbieter/Agentur: | Wildcard Communications |
URL | http://www.wildcard-gruppe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.medical-one.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Medical One AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Krefelder Agentur für PR und Marketing-Kommunikation, Wildcard Communications, übernimmt ab sofort die Kommunikation der Klinikgruppe für plastische und ästhetische Medizin, Medical One. Die Agentur übernimmt mit sofortiger Wirkung jegliche PR-Aktivitäten des Essener Unternehmens und fungiert fortan als strategischer Berater. Ziel ist die weitere kommunikative Etablierung der 17 deutschen Standorte in der jeweiligen Region sowie die Themenführung rund um den Leistungsumfang von Medical One u.a. mit Lifestyle-Medien in TV, Print und Hörfunk sowie die Information der interessierten Öffentlichkeit über ausgewählte Social Media Kanäle. |