Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neo@Ogilvy gewinnt "JAKO-O GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jako-o |
Anbieter/Agentur: | Neo@Ogilvy |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jako-o.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
JAKO-O GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Neo@Ogilvy hat von Jako-o das Mandat für die Sichtbarkeitskampagne 2013 übertragen bekommen. Beim Auswahlverfahren haben die Mediaspezialisten von Neo@Ogilvy gezeigt, wie effizient die Onlinemedien für Jako-o einsetzbar und aussteuerbar sind. Neo@Ogilvy konnte sich hier mit seiner Strategie und Zielgruppendefinition durchsetzen. Ziel der zukünftigen Zusammenarbeit wird sein, Abverkauf zu generieren – bei optimaler Kosten-Umsatz-Relation. Gleichzeitig soll auch die Marke im Web präsenter gemacht werden. |