Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neo@Ogilvy gewinnt "JAKO-O GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Jako-o
Anbieter/Agentur:Neo@Ogilvy
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jako-o.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
JAKO-O GmbH
Aufgabe/Briefing
Neo@Ogilvy hat von Jako-o das Mandat für die Sichtbarkeitskampagne 2013 übertragen bekommen. Beim Auswahlverfahren haben die Mediaspezialisten von Neo@Ogilvy gezeigt, wie effizient die Onlinemedien für Jako-o einsetzbar und aussteuerbar sind. Neo@Ogilvy konnte sich hier mit seiner Strategie und Zielgruppendefinition durchsetzen. Ziel der zukünftigen Zusammenarbeit wird sein, Abverkauf zu generieren – bei optimaler Kosten-Umsatz-Relation. Gleichzeitig soll auch die Marke im Web präsenter gemacht werden.