Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s startet "DER Reisebüro Gewinnspielkampagne" für "DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DER Reisebüro Gewinnspielkampagne
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s
URLhttp://www.saint-elmos.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.wunschreise.der.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG
Aufgabe/Briefing
DER Reisebüros starten mit Saint Elmo’s einzigartige bundesweite Gewinnspielkampagne.

Umsetzung/Lösung
Die DER Reisebüros rufen Deutschland dazu auf, den ganz eigenen Reisewunsch abzugeben, den es später auch zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Ende Juli und gibt allen Teilnehmern die Möglichkeit, sich auf wunschreise.der.com aus einer Bilderwelt den eigenen lang gehegten Reisetraum zusammenzustellen. Drei der individuellen Wunschreisen für je zwei Personen werden am Ende verlost. Für alle, die nicht gewinnen: Aus den meistgewünschten Reiseideen entsteht ein reales Produkt, das ab September von jedermann gebucht werden kann.

Begleitet wird das Gewinnspiel von einer breit angelegten crossmedialen Marketingkampagne.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab sofort bis 31.07. in allen DER Reisebüros oder online unter wunschreise.der.com sowie auf Facebook unter https://apps.facebook.com/115804758589924/ möglich.