Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s startet "DER Reisebüro Gewinnspielkampagne" für "DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DER Reisebüro Gewinnspielkampagne |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s |
URL | http://www.saint-elmos.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wunschreise.der.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
DER Reisebüros starten mit Saint Elmo’s einzigartige bundesweite Gewinnspielkampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Die DER Reisebüros rufen Deutschland dazu auf, den ganz eigenen Reisewunsch abzugeben, den es später auch zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Ende Juli und gibt allen Teilnehmern die Möglichkeit, sich auf wunschreise.der.com aus einer Bilderwelt den eigenen lang gehegten Reisetraum zusammenzustellen. Drei der individuellen Wunschreisen für je zwei Personen werden am Ende verlost. Für alle, die nicht gewinnen: Aus den meistgewünschten Reiseideen entsteht ein reales Produkt, das ab September von jedermann gebucht werden kann. Begleitet wird das Gewinnspiel von einer breit angelegten crossmedialen Marketingkampagne. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab sofort bis 31.07. in allen DER Reisebüros oder online unter wunschreise.der.com sowie auf Facebook unter https://apps.facebook.com/115804758589924/ möglich. |