Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
For Sale Mobile startet "BioFresh-App" für "Liebherr-Hausgeräte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BioFresh-App |
Anbieter/Agentur: | For Sale Mobile |
URL | http:// http://www.for-sale-mobile.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.liebherr.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Liebherr-Hausgeräte GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die neue kostenlose iPad-App "BioFresh HD" von Liebherr sorgt für den optimalen Durchblick im heimischen Kühlregal. Die App-User können sich durch verschiedene Lebensmittelkategorien klicken, um mehr über die Haltbarkeit und Aufbewahrung von Lebensmitteln zu erfahren. Das Entwicklerteam von For Sale hat für eine intuitive Bedienung der iPad-App gesorgt: Über die detaillierte Darstellung der Lebensmittel können schnell und einfach alle Infos zu Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch oder Milchprodukten abgerufen werden. Mit einem Klick erscheint der Vitamin- und Mineralgehalt von insgesamt 130 Lebensmitteln, ergänzt um Hinweise zur richtigen Lagerung. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der Entwicklung der neuen iPad-App führt For Sale die erfolgreiche BioFresh-App von Liebherr auf die nächste Plattform. Nach dem Erfolg der iPhone- und Android-Apps ist die BioFresh HD-App nun auch als iPad-Version mit erweiterten Features verfügbar. Damit bietet Liebherr eine Lösung für die beiden wichtigsten Smartphone- und Tablet-Plattformen an. Sie ist in sieben Sprachen (DE, EN, ES, FR, IT, NL, RU) kostenfrei verfügbar und durch regelmäßige Updates werden neue Lebensmittel hinzugefügt. Die BioFresh HD-App spricht besonders gesundheitsbewusste und wellnessorientierte Konsumenten an. Mit BioFresh behalten Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch und Milchprodukte ihre gesunden Vitamine, ihr delikates Aroma und ihr appetitliches Aussehen sehr viel länger als im herkömmlichen Kühlregal. Aber auch für alle Konsumenten ohne Liebherr-Kühlschrank bietet die App einen echten Mehrwert: noch im Supermarkt kann gecheckt werden, was für die Kühlung und die optimale Lagerung des Lebensmittels beachtet werden muss. |