Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J EMS Mobile startet "Yaris. You Sexy Thing" für "Toyota"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Yaris. You Sexy Thing |
Anbieter/Agentur: | G+J EMS Mobile |
URL | http://www.ems.guj.de/mobile |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Toyota |
Aufgabe/Briefing |
Toyota setzt als First Mover für die Yaris Edition auf das Audience Targeting von G+J EMS Mobile. Die Umsetzung erfolgte gemeinsam mit Toyota und Zenithmedia Düsseldorf. |
Umsetzung/Lösung |
In der aktuell laufenden Mobile Kampagne von Toyota für das Sondermodell Yaris Edition kommt erstmals das neue Audience Targeting von G+J EMS Mobile zum Einsatz. Es erlaubt durch die verknüpften Targeting-Kriterien Geschlecht und Alter eine nahezu streuverlustfreie Ansprache der definierten Zielgruppe – über 30-jährige Frauen – in Kombination mit den passenden Markenumfeldern. Die 8-wöchige Kampagne unter dem Motto „Yaris. You Sexy Thing.“ läuft u.a. im Rahmen der Frauen-Rotation in zielgruppenaffinen Premium-Umfeldern des G+J EMS Mobile Portfolios. Aktuell ist Audience Targeting nach Geschlecht, Alter und Postleitzahlen – einzeln oder in verknüpfter Form – möglich. Das Zusammenspiel mit den hochwertigen Umfeldern innerhalb des von G+J EMS Mobile vermarkteten Portfolios erlaubt eine dezidierte Auswahl von Qualitätszielgruppen und eine effiziente Kampagnenaussteuerung – wobei die Kombination aus Zielgruppenfit und Qualität der Werbeumfelder für einen besonders nachhaltigen Kampagneneffekt sorgt. |